Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


    Ehemalige Muna "Hirschhagen",was für die Bunker Forscher

    Teilen

    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 32
    Ort : Bad Arolsen

    Ehemalige Muna "Hirschhagen",was für die Bunker Forscher

    Beitrag  $tr!k3r am Di Okt 05, 2010 12:18 am

    Hier bei uns in der nähe von Kassel liegt die ehemalige Munitionsanstalt "Hirschhagen",Hirschhagen war eine der größten Sprengstofffabriken während der Zeit des Nationalsozialismus.Die ehemalige Muna hat eine Fläche von ca 260 ha, heute ist auf dem Gelände ein Industriegebiet angesiedelt, jedoch sind noch zahlreiche Gebäude und Bunker erhalten (Teils von den Ami`s Gesprengt teils noch komplett und zu Wohnhäusern und Werkstätten umgebaut).Ich und mein Dad wahren vor 2 wochen mal da und haben uns das angeschaut, wirklich sehr interessant...Mitten im Wald stehen dort 3-4 stöckige ehemalige Fertigungsgebäude und Bunker an jeder Ecke, die meisten im Wald jedoch gesprengt!

    Anbei mal ein Link mit ein paar Bildern so könnt Ihr euch mal einen Eindruck davon machen(Bilder nicht von mir,sondern ausm www)

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.olli-homann.de/picshtml/cache/muna/muna65.jpg&imgrefurl=http://www.olli-homann.de/muna.htm&usg=__asVm4zZGpuUkLlLWVHJKTpqsctc=&h=300&w=400&sz=64&hl=de&start=8&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=f-a0_AIeWsCSxM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DMuna%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 38
    Ort : Heidelberg

    Re: Ehemalige Muna "Hirschhagen",was für die Bunker Forscher

    Beitrag  Baldur am Mi Okt 20, 2010 3:23 am

    nett schlecht was alles noch so rumsteht

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 18, 2018 6:02 am