Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


    Softairinteressierte

    Teilen
    avatar
    MaBuRo

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 29.09.10
    Alter : 25
    Ort : Rot am See/Württemberg

    Softairinteressierte

    Beitrag  MaBuRo am Fr Nov 12, 2010 3:36 am

    Also ich wollt ma wissen wer hier so was mit softair am hut hat und wenn ja was er so hat und wie aktiv er ist also ich hab ne k98k 8mm 4 joule.

    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 32
    Ort : Bad Arolsen

    Re: Softairinteressierte

    Beitrag  $tr!k3r am Fr Nov 12, 2010 6:49 am

    Joo habe früher mit meinen kumpels auch den Wald gestürmt Very Happy hatte ne MP40 und nen G36 als AEG (Vollautomatisch, das G36 habe ich dann verkauft und die MP40 habe ich noch im Keller irgendwo). Wir hatten alle immer volle Uniform an inkl Stahlhelm von der Bundeswehr...war schon gut wenn man dann in ner 8er Gruppe durchn Wald is und Spaziergänger den Weg kreuzten, die Gesichter----> unbezahlbar Very Happy

    ps.: Nen K98 habe ich im Original hier (auf WBK) Cool

    Mfg
    avatar
    MaBuRo

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 29.09.10
    Alter : 25
    Ort : Rot am See/Württemberg

    Re: Softairinteressierte

    Beitrag  MaBuRo am Sa Nov 13, 2010 3:21 am

    soso ja meine kumpels sin da nich so, die wollen immer nich mehr wenn ich mit meiner k komm Very Happy
    avatar
    Supernatural

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.01.11
    Alter : 24
    Ort : Dortmund <3 BvB

    Re: Softairinteressierte

    Beitrag  Supernatural am Mi Jan 05, 2011 8:23 am

    Ich hatte mal Ne Softair aber Maburo 4 joule sind eingentlich keine Softair mehr ^^ Wink Das sind schon Hardairs soviel ich weis ^^ Ich hab nur nen Luftgewehr die haben nen bissel mehr dampf ^^ Mein Kollege ist Sohn vom Jäger ^^ Wir gehen damit immer aufen schiessstand der Hat ne K98 und ne Luger im Original ^^

    Die machen richtig dampf ^^

    Ich hatte nur nen MG3(100 Schuss Automatisch ^^) als Softair aber wir haben es leider geschrottet als wir farbpatronen eingefüllt haben ^^ Die sind iwie nie angekommen aber das mg und mein Kopf waren immer schön Bunt Laughing

    Mfg Super alias Maurice


    Gesponserte Inhalte

    Re: Softairinteressierte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 23, 2018 12:49 am