Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


    Gebannt worden

    Teilen
    avatar
    Blackburn

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Gebannt worden

    Beitrag  Blackburn am Sa Dez 04, 2010 7:47 am

    Hi Baldur, Hi Big Family

    Mein gamer name bei euch aufm server ist Blackburn,
    Ich war gestern wieder bei euch auf dem server,um die situation zu schildern, die 88er am strand war verloren es standen nur noch der Tower ,die kuh 88er, und die BG also machte ich mich auf zur Kuh, Als ich dort ankamm treffte mich erst mal der Mörser abgefeuert worden von der BG hinten,wieder gespawnt und bin wieder zur kuh treffte sie mich wieder, ich dachte ok jetzt geh ich mal dahin, andere leute schrieben Bommel lass das du schiesst die eigenen leute ab ! Bis dahin wusste ich nicht das Bommel Admin ist!! weil sein Clantag verdeckt ist durch seinen langen namen ! Als ich bei dem Mörser angekommen war kniete Bommel vor dem mörser und feuerte in ab ! Ich schoss dann den Mörser kaputt weil Friendly fire bestand ! danach drehte ich wieder um zur kuh und wurde dann von Bommel erschossen, ich fragte ihn dann was das soll ich wurde nicht beleidigend ! Ok als die ganze runde fertig war ,und die nächste runde angelaufen war hatte er mich Time gebombt da gehen so rote ringe von einem weg wie so ein Sonar,ich schrieb, Bommel was soll das ? keine antwort...ich wurde erschossen weil man mich durch diese ringe sieht, spawnte wieder mit diesen komischen ringen, dann habe ich geschrieben ob er schmerzen habe, dan hat er gesagt "Na gefällt dir das du kleine Kackpratze ?" Ich schrieb zurück Was ist los mit dir ?? dann kam nur noch weil du nervst, dann wurde ich gebannt und komme seit dem nicht mehr auf euren Server ! Hätte ich gewusst das Bommel admin ist, wäre ich ihm einfach aus dem weg gegangen,ihr könnt schliesslich machen was ihr wollt, ihr bezahlt ja auch dafür. Aber anscheinend hatte Bommel ein schlechten tag.


    Meine Angaben entsprechen der Wahrheit!! Ich bin immer Respeckt voll anderen spieler gegenüber auf eurem server ,Sowie den Admins und ich lasse mich nicht Provozieren ! Daher möchte ich Baldur oder jemand anderes bitten mich wieder zu entbannen meine steam id STEAM_0:1:17407545

    Mfg Blackburn


    Zuletzt von Blackburn am Sa Dez 04, 2010 11:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 38
    Ort : Heidelberg

    Re: Gebannt worden

    Beitrag  Baldur am Sa Dez 04, 2010 8:03 am

    hi ich red mal mit bommel
    mfg baldur
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 38
    Ort : Heidelberg

    Re: Gebannt worden

    Beitrag  Baldur am Sa Dez 04, 2010 8:47 am

    so hab mit bommel geredet morgen darf du wieder drauf aber erst morgen
    mfg baldur
    avatar
    Blackburn

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Re: Gebannt worden

    Beitrag  Blackburn am So Dez 05, 2010 1:12 am

    Danke Baldur aber gebannt bin ich immer noch
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 38
    Ort : Heidelberg

    Re: Gebannt worden

    Beitrag  Baldur am So Dez 05, 2010 1:23 am

    komisch stimmt deine steam id
    eigentlich hab dich entbannt
    avatar
    Blackburn

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Re: Gebannt worden

    Beitrag  Blackburn am So Dez 05, 2010 7:21 am

    Ja die stimmt war mein fehler, auf den einen komme ich drauf aber auf eure anderen server nicht !


    Mfg Blackburn
    avatar
    Blackburn

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 04.12.10

    Re: Gebannt worden

    Beitrag  Blackburn am Mi Dez 08, 2010 10:35 am

    Baldur schrieb:komisch stimmt deine steam id
    eigentlich hab dich entbannt

    Baldur ich komme schon wieder nicht auf euren server bin wieder gebannt worden oder immer noch ?!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gebannt worden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 23, 2018 12:48 am