Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


    immer nur deutsch spielen

    Teilen
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 38
    Ort : Heidelberg

    immer nur deutsch spielen

    Beitrag  Baldur am Sa Dez 04, 2010 11:19 pm

    Gebannt worden - Sa 4 Dez 2010 - 21:38.
    von rettass Hallo Big Family, baldur

    Auch ich bin leider gebant worden. Zitat baldur: weil er nie amis spielt und wenn man ihn auf der ami seite schickt oder gleich auffordert zu den amis zu gehen
    geht er vom server. Sorry Baldur wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast!! Jaa es ist richtig, ich spiele gerne Wehrmacht und nicht Ami. Sicherlich ist den Admin-Anforderungen folge zuleisten aber ein dafür zu banen finde ich etwas übertrieben. Welche Seite und welche Waffe man benutzt sollte jeder selbst bestimmen dürfen, wo bleibt denn sonst der Spielspaß. Teams gleichen sich immer irgandwan wieder von selbst aus. Es gibt genug andere Spieler die nur Wehrmacht oder auch nur Ami spielen, ich bitte dies zu bedenken. Auch wird des öffteren gecheatet und teamkill betrieben, aber dann is ja leider nie jemand von den Admins anwesend, es wäre schön wenn sich um dieses Klichee gekümmert wird. Trotz allem würde ich mich freuen demnächst wieder auf dem Server teilzunehmen ! Danke

    mfg RettAss

    Auswählen: Gebannt worden - So 5 Dez 2010 - 11:16.
    Antwort Baldur hey redass
    ich verlange ja nicht das du ständig ami spielen sollst. Mir geht es hauptsächlich darum wenn als letztes drauf kommt und die team sind unausgewogen da kann man doch mal ami spielen bis sich die chance ergibt wieder deutsch zu spielen und da sollte man keinen bevorzugen ich spiel ja auch stÄNDIG AMI auch wenn ich hin und wieder lieber deutsch spielen würd ab er ich mach das das die teams fair sind und die amis spass haben auch wenn sie abgemätzelt werden.
    und ich weiss auch das dr hous dich enbannt hat und ich lass es auch dabei aber
    wenn ich sag du sollst ami spielen dann spiel halt mal 5min und auch nicht wenn man die rüber zieht und verschwinde nicht
    so überlegt dir das was du machen willst
    und bei tk siehe link
    http://bigfamily.forumieren.eu/allgemeines-zum-server-und-zu-dod_strand-f3/wenn-kein-admin-da-ist-t38.htm

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 18, 2018 5:59 am