Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


    Communitytag

    Teilen
    avatar
    Typhòón

    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 22
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Communitytag

    Beitrag  Typhòón am Di Jan 04, 2011 5:07 am

    Also das hier gillt jetzt mal für alle Mitglieder der Community,

    ich bitte jeden mal hier seine Meinung zu unserem tag abzugeben welchen er gerne hätte, denn selbst wenn wir eine Community und kein Clan sind wäre es vielleicht doch Sinnvoll einen gemeinsamen Clan-tag (Community-tag) zu haben.

    Hier Habt ihr mal eine Auswahl und ich bitte euch vorerst mal NUR von denen hier auszuwählen:

    - Name -/BIG Family\- (1)
    - Name -=BIG Family=- (2)
    - Name -/BF\- (3)
    - Name .:BIG Family:. (4)
    - Name (BIG Family) (5)
    - >>B.F.<< Name (6)

    Für die Admins bleibt natürlich " Name * Bigfamily " Weiterhin bestehen da die Admins ja schon einen einheitlichen Community-tag besitzen.

    Ich bitte euch darum die Zahl des gewünschten tag's als antwort zu schreiben und evtl. noch begründen (falls ihr wollt).

    PS: Wer evtl. eine eigene Idee hat kann sie gerne auch hier Preisgeben ich werde sie dann hier oben bei gelegenheit einfügen.


    Zuletzt von Typhòón am Sa Jan 08, 2011 11:17 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


    _________________
    MFG

    der schnelle Überschallflieger Typhòón

    _________________
    Ja ich steh auf Killerspiele, NEIN ich plane keinen Amoklauf.

    $tr!k3r
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 16.09.10
    Alter : 32
    Ort : Bad Arolsen

    Re: Communitytag

    Beitrag  $tr!k3r am Di Jan 04, 2011 7:08 am

    Ich denke für sowas müssten sich erstmal mehr leute aus der Community hier anmelden(aktuell 42 von 400!), dann müsste erstmal geklärt werden wer es denn alles im Namen führen möchte, Ich fände es auch gut wenn die Leute die BF im Namen haben das so haben das es vll Einheitlich ausschaut...Von daher gute Idee!

    SturmElite

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 04.01.11
    Alter : 24
    Ort : Aachen NRW

    Re: Communitytag

    Beitrag  SturmElite am Di Jan 04, 2011 11:04 am

    Ich find die (2) am besten , weil es für ein communitytag einfach am besten aussieht , nur clans haben des mit den klamer und dem ganzen drum und dran
    avatar
    Supernatural

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.01.11
    Alter : 25
    Ort : Dortmund <3 BvB

    Re: Communitytag

    Beitrag  Supernatural am Mi Jan 05, 2011 8:01 am

    Ich hab Halt nur >>B.F<< und dann meinen Namen genommen ^^ da ich finde Big.Family im namen ist einfach zu lang ^^ aber das ist nur meine Meinung Razz

    Aber ich persönlich finde wenn dann würd ich Nummer 4 bevorzugen ^^

    Mfg Super alias Maurice ^^Wink
    avatar
    Sch4lk3r

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 26.12.10
    Alter : 24
    Ort : Scheer

    Re: Communitytag

    Beitrag  Sch4lk3r am Fr Jan 07, 2011 11:54 am

    ich bin für nr. 1

    LG Sch4lk3r (david)
    avatar
    Sch4lk3r´s Girl

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 26.12.10
    Alter : 26
    Ort : Scheer

    Re: Communitytag

    Beitrag  Sch4lk3r´s Girl am Fr Jan 07, 2011 12:01 pm

    Ich finde die nr. 2 ist beste...


    Lg Sch4lk3r´s Girl (Ina)
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Communitytag

    Beitrag  =TIMME= am Sa Jan 08, 2011 8:39 am

    ja NR. 2 ist am besten Smile
    avatar
    Typhòón

    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 22
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Re: Communitytag

    Beitrag  Typhòón am So Jan 09, 2011 2:16 am

    Jungs ich bitte euch an jeden BIG Family member zu sagen das wir ein forum haben und sie hier bitte abstimmen sollen es sind nämlich nur 11% angemeldet von der Community


    _________________
    MFG

    der schnelle Überschallflieger Typhòón

    _________________
    Ja ich steh auf Killerspiele, NEIN ich plane keinen Amoklauf.
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 38
    Ort : Heidelberg

    Re: Communitytag

    Beitrag  Baldur am So Jan 09, 2011 2:29 am

    mir gefällt am besten die nr 2
    wenn ich ein civi wäre Twisted Evil
    avatar
    Monkey

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 34
    Ort : Bielefeld

    Re: Communitytag

    Beitrag  Monkey am Mo Jan 10, 2011 12:22 am

    schließe mich dem striker voll und ganz an.
    ich für meinen teil möchte aus zwei gründen kein community tag tragen:

    1. mich nerven jetzt schon zu lange namen beim spielen und sich über den eigenen namen+tag aufregen kommt nicht in frage*gg*

    2. es weiß doch jeder, dass der Mob beinah ausschließlich bei B.F. aufm strand rumrennt Twisted Evil


    nachtrag:
    am ende wirds sehr wahrscheinlich jeder frei-schnauze an seinen namen anhängen und das ist auch gut so. es fördert die kreativität, ein persönlicheres zugehörigkeitsgefühl und auseinadersetzen mit der gemeinschaft. zusätzlich unterstreicht die autonomie den wert einer freien und lockeren spaß Gemeinschaft(community).
    avatar
    Typhòón

    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 22
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Re: Communitytag

    Beitrag  Typhòón am Mo Jan 17, 2011 6:12 am

    Also ich seh schon, dass das hier jetzt noch keine Sinn macht da:

    1. Kaum Leute von der Community hier angemeldet sind
    2. wir sowieso nie zu einem ergebnis kommen, da mich der Monkey überzeugt hat, dass ja vielleicht 20-30% (keine garantie) keinen tag tragen.

    Also ich denke wir versuchen es so in einem jahr vielleicht nochmal aber wer will kann hier trotzdem seine Ansicht vertreten, und ich bitte euch dass ihr bitte die ID an alle Mitglieder in eurer Freundesliste, die sich hier noch nciht angemeldet haben, weitergebt, dass wir hier mal zu einem vielleicht Vernünftigen Ende kommen.

    Ein Kompromis wäre ja auch, dass die leute wo einen tag wollen den gleich haben und der Rest der wo keinen Möchte auch gerne ohne rummrennen darf, doch wenn es bsp. zu einem (Fun)War kommt, bitte ich sie den tag wenigstens für die paar stunden hinter ihren namen zu klemmen und damit wärend dem War damit rumrennen, ansonsten wäre das eig ein guter Kompromis für alle beteiligten denke ich.

    PS: Wir können auch nur einen sog. Wartag ausmachen den wir beim War halt tragen wenn wir zu keinem anderen Ergebnis kommen.


    _________________
    MFG

    der schnelle Überschallflieger Typhòón

    _________________
    Ja ich steh auf Killerspiele, NEIN ich plane keinen Amoklauf.
    avatar
    Monkey

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 34
    Ort : Bielefeld

    Re: Communitytag

    Beitrag  Monkey am Mo Jan 17, 2011 7:42 pm

    Wartag is ne nette sache, wäre für no.6 nur umgedreht...also Name + >>B.F.<<
    avatar
    MaBuRo

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 29.09.10
    Alter : 25
    Ort : Rot am See/Württemberg

    Re: Communitytag

    Beitrag  MaBuRo am Mo Mai 23, 2011 4:22 am

    hilft doch alles nix.. macht ja eh jeder was er will xD das was wir bis jetzt haben ist wenigstens bei den meisten drin, von dem her würd ich das bevorzugen.
    avatar
    Typhòón

    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 22
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Re: Communitytag

    Beitrag  Typhòón am Mo Mai 23, 2011 4:24 am

    du hast mitbekommen Maburo, dass es sich hier mit dem Communtiy-tag erledigt hat und wir nur noch einen war-tag machen^^


    _________________
    MFG

    der schnelle Überschallflieger Typhòón

    _________________
    Ja ich steh auf Killerspiele, NEIN ich plane keinen Amoklauf.
    avatar
    MaBuRo

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 29.09.10
    Alter : 25
    Ort : Rot am See/Württemberg

    Re: Communitytag

    Beitrag  MaBuRo am Fr Mai 27, 2011 12:13 pm

    schauts etwas so aus? Very Happy

    Oevy

    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 35
    Ort : Nordstemmen

    Re: Communitytag

    Beitrag  Oevy am Sa Mai 28, 2011 12:56 am

    Wenn sich das Thema erledigz hat, solltest du es löschen tongue
    avatar
    Typhòón

    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 22
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Re: Communitytag

    Beitrag  Typhòón am Sa Mai 28, 2011 3:48 am

    Kann man nicht löschen Razz


    _________________
    MFG

    der schnelle Überschallflieger Typhòón

    _________________
    Ja ich steh auf Killerspiele, NEIN ich plane keinen Amoklauf.
    avatar
    ☠Ev☆☠™ SoHighSonic

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 13.03.11
    Ort : Kiel

    Re: Communitytag

    Beitrag  ☠Ev☆☠™ SoHighSonic am Sa Mai 28, 2011 9:16 pm

    Wie wär es denn wenn wir es hinbekommen in einen team nur leuten mit den BF im namen in ein team zu bekommen und leute ohne ins andere.
    avatar
    Typhòón

    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 22
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Re: Communitytag

    Beitrag  Typhòón am Mo Mai 30, 2011 3:36 am

    Hä ich raffs net du willst also warteams bilden oder wie, sprichd as wir ein team mit tag haben und eins ohne?


    _________________
    MFG

    der schnelle Überschallflieger Typhòón

    _________________
    Ja ich steh auf Killerspiele, NEIN ich plane keinen Amoklauf.
    avatar
    ☠Ev☆☠™ SoHighSonic

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 13.03.11
    Ort : Kiel

    Re: Communitytag

    Beitrag  ☠Ev☆☠™ SoHighSonic am So Jun 19, 2011 4:29 pm

    Richtig Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Communitytag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 18, 2018 5:57 am