Big Family

Wir sind eine Zocker Gruppe, die sich auf das zocken der Day of Defeat Source Custommap 'dod_strand' spezialisiert hat. Viele von uns kennen sich schon sehr lange und zocken regelmäßig auf unserem Big Family Strandserver


    Deutscher Rocket Trupp

    Teilen
    avatar
    ☠Ev☆☠™ SoHighSonic

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 13.03.11
    Ort : Kiel

    Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  ☠Ev☆☠™ SoHighSonic am Di Jun 07, 2011 11:04 pm

    ich bin dafür diesen demnächst auf 0/0 zu setzen da nun jeder x-beliebige nub an den leitern häng und mann diese da auch schlecht wegbekommt
    avatar
    Typhòón

    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 22
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Typhòón am Mi Jun 08, 2011 9:38 am

    Ich wäre dagegn weil es sonst wieder heißt es ist ungerecht den Deutschen sperrt man alles und den Ammis macht man alles auf damit sie sich wehren können, wenn ich auch nicht mehr oft auf dem server bin und mir das ja eig egal sein könnte, bin ich trotzdem dagegen, weil sonst kann man den Deutschen ja nur noch den Spaten lassen weil Medium nervt, K98 is zu stark, mit MG wird spawnkilling betrieben und und und...

    Bei den Rockets muss man halt noch kampfgeist beweisen und zeigen dass man auch eine Idee hat wie man ihn wegbekommt, bspw Smoke oder durch die mitte Rushen und den Kameraden den Weg frei machen.

    Deshalb bin ich dagegen aber das müssen ja die Admins entscheiden.

    So das wars von meiner Seite, euch noch viel Spaß bei der entscheidung.


    _________________
    MFG

    der schnelle Überschallflieger Typhòón

    _________________
    Ja ich steh auf Killerspiele, NEIN ich plane keinen Amoklauf.
    avatar
    Hans im Glück

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 33
    Ort : Bonn-Vorort

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Hans im Glück am So Jun 19, 2011 1:51 am

    Moin,

    ich bin dafür, dass der Rockettrupp komplett gesperrt wird. Viele Gründe sprechen dafür.

    1. Besagte Stelle im Bunker an der Leiter, von den GayAss(GER)-Anhängern.
    2. Benutzen viele Leute die Rocket gar nicht, sondern einfach die Spritze.

    und der WICHTIGSTE Punkt dabei ist:

    Das GayAss(GER) gar nicht mehr auf den Server kommt, weil sein geliebtes Ofenrohr gesperrt ist.

    Also sperrt die Rocket, weil die auf Seiten der Wehrmacht einfach nur sinnlos ist.
    avatar
    ☠Ev☆☠™ SoHighSonic

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 13.03.11
    Ort : Kiel

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  ☠Ev☆☠™ SoHighSonic am So Jun 19, 2011 4:13 pm

    so schauts aus wäre toll wenn Baldur dazu sich meldet da er die rockets schon paar mal auf null setzte und so wie ich es seh die meinug ebenso vertritt

    ps Rechtsschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
    avatar
    RettAss

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 04.12.10
    Alter : 40
    Ort : Sachsen Anhalt

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  RettAss am Mo Jun 20, 2011 2:47 am

    Ja genau, bin ich auch dafür.. sperrt die Ofenrohre.. und die MGs gleich mit. Am besten wäre aber den ganzen linken Bunker mit der Leiter für die Wehrmacht sperren, so kann Hans im Pech schön gemütlich auf seinem Bauch zur Kuhflak griechen.

    Und Hans im Pech.. zu 1. Freue ich mich das du genaue Informationen darüber hast das ich so viele Anhänger habe. Das war mir neu.
    zu 2. Ob jemand die Rocket benutzt oder nicht kann dir doch egal sein, einfach mal selber an die Nase fassen !!
    und 3. Falls du es noch nicht mitbekommen hast ist die Rocket für den Bunkerkampf mehr als geeignet. Ok nebenbei mal ein MG
    ausschalten aber für mehr nicht. Panzer oder ähnliches habe ich auch noch nicht fahren sehn die man treffen
    könnte. Wenn du auf auf offenem Feld (und wenn es geht noch im laufen) mit dem Ofenrohr gut treffen tust finde ich das schön
    für dich.
    4. Spiele ich wenn ich Zeit und lust habe, weiß zwar nicht was du den ganzen Tag so treibst (is mir auch Wurst) aber hir gibt
    es bestimmt einige Leute die nebenbei noch arbeiten gehn. Denk mal drüber nach!

    mfg Maik


    Zuletzt von rettass am Mo Jun 20, 2011 3:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    avatar
    Typhòón

    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 22
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Typhòón am Mo Jun 20, 2011 3:17 am

    Jungs hört mal auf euch gegenseitig anzupissen, da schenkt ihr euch beide nichts.

    Und zu den Rockets ich bin irgendwo einer geteilten Meinung, weil man muss das so sehen, die Rocket ist gut zum Verteidigen der Q-Flak, weil wenn einer in die Flak reinspringt kann man ihn mit der Rocket in die Luft befördern ohne das die Strand kaputt geht und sonst wenn sich einer liegend oder geduckt wo befindet kann man ihn damit auch leicht killen, von der Seite her ist es gut für die deutschen.

    Von der Ammi seite gesehn ist es nervig aber da muss man halt wie oben schon geschrieben beweisen dass man es auch so kann, aber denkt ihr es ist schön für die Deutschen wenn man von Rockets aus den bunkern geschossen wird oder von Snipern wo am Strand rumgammeln dominiert wird? wohl kaum.

    Man könnte ja auch soweit ich weiß, weil es ja hauptsächlich um die Mauser geht diese Sperren und für alle Klassen sprich für heavy und Rocket eine zweitwaffe bekommt und zwar eine Pistole, soweit ich weiß kann man dies so einfügen dass alle klassen pistolen als zweitwaffe haben.



    _________________
    MFG

    der schnelle Überschallflieger Typhòón

    _________________
    Ja ich steh auf Killerspiele, NEIN ich plane keinen Amoklauf.
    avatar
    ☠Ev☆☠™ SoHighSonic

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 13.03.11
    Ort : Kiel

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  ☠Ev☆☠™ SoHighSonic am Mo Jun 20, 2011 5:31 am

    Typhoon es geht mir nicht um die klasse alleine wenn die sich zumindest bewegen würden aber nein ohne witz jeder nub der einzige weg egal wo sie spawnen irgend eine treppen suchen meinst die lionker bunker und den nooblike rausschießen ich mein was willst du mit ner tompsen da tun der hat dich weg entweder du überlebst die rakete und er renn mit tacker hinter dir her oder rakete erlegt dich gleich. wo is da der spaß wen jedes mal meist auch beide rockets da steht und Rettass sicher gibs keine panzer die fahren aber ( ist auch nicht böse gemeint ) außer mit der rocket im vorbunker hocken kannst du ganz klar gar nichts ich wette du würdest mit heavy gegen nen snip mit pissi losen wahrscheinlich noch gemessert werden ich werd das thema auch mit den admins diskutieren und nicht mit jemanden der nur an der leiter campt
    avatar
    Hans im Glück

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 33
    Ort : Bonn-Vorort

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Hans im Glück am Mo Jun 20, 2011 5:42 am

    Moin Moin,

    @Gayass
    jaja Gayass ich lache noch immer über deinen lustigen Beitrag kaputt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy . Ich würde dir sogar recht geben, wenn du unten im Vorbunker stehen würdest und von dort auf den Durchbruch zielen würdest. Aber der feine Herr Gayass steht ja immer auf dem Gitter, wo man als Ami keine Chance hat der Rocket auszuweichen. Außerdem finde ich deine Aussage zu 2. sowas von lächerlich, weil das keineswegs egal ist. Ich würde mal sagen wenn einer vor Dir steht mit der Mauser und du mit der M1 ist das (____rabbit____) ein Unterschied zwischen der Schussgeschwindigkeit. Na gut Gayass aber ich muss dir das ja nicht erzählen als Vollzeitwehrmachtspieler(Der im Übrigen so gut ist, dass er schon mal zu den Zuschauern gehen musste, um mich dann mit der Rocket zu erschießen cheers )
    Zu 4. Dito

    P.S. Ich finde es toll das du dich jetzt hier extra angemeldet hast, nur weil ich sage wie es ist Smile. Vielleicht fällt Dir noch mehr ein. Habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Ich grieche dann mal weiter im rechten(Allies)/linken(Axis) Bunker zur Kuhflak Smile.

    @Typhòón

    Die Idee die Mauser zu sperren ist gut, aber da werden viele Leute dann rumheulen, dass Sie nur die Pistole als Zweitwaffe haben.
    Ich sehe das eher nach den Relationen. Also es gibt ein paar Leute die an der TNT-Box stehen bleiben und in die Bunker schießen. Aber viele laufen damit einfach durch(so wie ich auch).Zum einen musst du einfach mal sehen, dass das MG42 mit der Schussgeschwindigkeit auch einen guten Konter braucht und da meistens(wenn mal wieder kein Admin da ist)die Sniper von den eher...naja..."fortgeschrittenen Anfängern" gehalten wird und es da schonmal vorkommen kann, dass so 4-8 Leute mal durch das MG sterben, bis es schließlich endlich mal, nach 4 Schüssen, doch erwischt wird. Leider sehe ich zu oft das die Rocket auf deutscher Seite nicht sinnvoll eingesetzt wird und so bleibe ich nach wie vor an meiner Meinung bestehen und sage:"Deutsche Rocket 0 von 0 - Die Höchstzahl dieser Klasse wurde erreicht"
    avatar
    S.W.A.T -/Big Family\-

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 20.06.11
    Ort : Koblenz

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  S.W.A.T -/Big Family\- am Mo Jun 20, 2011 5:50 am

    Hallo erstmal,
    also ich finde das man wenigstens eine rocket lassen sollte.
    Und wenn eine Rocket gesperrt wird sollte wenigstens eine andere Waffe noch freigeschaltet werden.
    z.B. eine medium oder heavy das ist euch wenn überlassen.
    LG Sascha
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 38
    Ort : Heidelberg

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Baldur am Mo Jun 20, 2011 7:36 am

    so ich meld mich mal der schuld ist den stein ins rollen gebracht hat

    Ganz ehrlich mir gehen die rockets so auf den nerv ,weil die ständig nur
    auf den gittern oder im hintern teil gammeln
    und das schlimme ist das die gammler noch so schön undschuldig machen
    und auch hauptsächlich auf der wehrmacht seite spielen
    und ganz ehrlich gesagt wer im bunker eine rakete abfeuert der ist
    auch tot wegen der druckwelle

    ps ich bin für ganz abschaffen oder höchsten eine
    aber da nur wenn sie fairplay spielen würden und das wird niemals der fall sein
    drum weg mit der scheisse Twisted Evil
    avatar
    ☠Ev☆☠™ SoHighSonic

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 13.03.11
    Ort : Kiel

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  ☠Ev☆☠™ SoHighSonic am Mo Jun 20, 2011 7:40 am

    Facbook style

    Gefällt mir ! <push
    avatar
    Typhòón

    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 22
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Typhòón am Mo Jun 20, 2011 9:23 am

    Ganz ehrlich die deutschen haben ja eig schon genug einschränkungen,wenn ihr die rockets auf eine begrenzen solltet dann wär ich dafür wenn sie vielleicht noch eine Snip bekommen würden und Heavy auch nochmal eine,aber wenn ihr sie ganz sperren solltet, was ich eher glaube würde ich fast sagen dass sie nochmal alle Waffen um eine Anzahl steigen sollte.

    @Baldur
    ganz ehrlich wenn alle gesperrt werden sollten dann sollte man den Deutschen echt mit den anderen Waffen entgegenkommen weil eine Sperren heißt dann nicht das sie dort nicht mehr campen würden.


    Ihr beurteilt dass alle aus der sicht der Ammis wenn ich das richtige sehe, ich will mich ja nicht auf die Wehrmacht nur beschränken sondern von beiden seiten, weil ja es ist gemein wenn sie an der Leiter stehen aber es gibt ja nicht nur ein Weg zu nehmen, man kann ja auch anderen Weg laufen. Ganz ehrlich wenn ihr auf der deutschen seite spielen würdet würdet ihr dass auch anders sehen weil die Rocket eignet sich prima um bspw. den Durchbruch sauberzu halten oder die Q-Flak zu decken oder ähnliches, dann solltet ihr einfach rigeros durchgreifen und sagen, dass das sitzen an der Leiter mit der Rocket verboten sei und das mit Kick/Ban bestraft würde.


    _________________
    MFG

    der schnelle Überschallflieger Typhòón

    _________________
    Ja ich steh auf Killerspiele, NEIN ich plane keinen Amoklauf.
    avatar
    ☠Ev☆☠™ SoHighSonic

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 13.03.11
    Ort : Kiel

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  ☠Ev☆☠™ SoHighSonic am Mo Jun 20, 2011 4:35 pm

    Hast recht Typhoon ist aufjedenfall ein guter einwand auch andere class noch frei zustellen... wobei ich denk die snip eher net aber heavy und mdeium halt.
    Mit deiner Aussage die roc´ket is gut zum deffen hast du aufjedenfall recht nur machst halt niemand auf die art is halt in letzter zeit nur noch zu sehn das die linker bunker hängen kuhtunnel ausgang oder big tunnel immer an den leiten und des kotzt schon viele user an und wenn mann da handelt sollt es auch der Community gefallen deswegen diskutiere ich des auch. ich meine ja ich bin eigendlich nur Wehrmachtsspieler also könnt es mir ja wurscht sein mit den Rockets aber mir gehts halt daran das unser User des Servers wegen solchen " noob " nicht die freude an unserm Server verlieren.
    avatar
    Schulle

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 09.01.11
    Alter : 55
    Ort : Mühlenbeck

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Schulle am Mo Jun 20, 2011 9:16 pm

    Hallo Leute, ich gebe den meisten hier recht, dass die Rockets leider dazu mißbraucht werden um an der Leiter zu gammeln!!! Dieses in den Griff zu bekommen wird nur mit dem abschalten passieren. Aber mal ganz ehrlich, mal abgesehen das es noch andere Wege gibt und diese Gammler nerven, haben die Amis auch gewonnen wenn solche Typen auf dem Server sind. Hast du schlechte Sniper auf Ami Seite, dann zerhackt dich regelmäßig das MG, und soll es auch abgeschaltet werden??? Nein, natürlich nicht!!!
    Beschränkt die Rocket auf eine, ermahnt die Rocketspieler dort nicht zu stehen, wie beim Spawncamping, und wenn nichts passiert swicht sie auf die Ami Seite!!! Kein kicken oder bannen, erstmal mit den mildesten Mitteln vorgehen!!!!
    In diesem Sinne....euch einen schöne Tag noch.......Klaus Razz
    avatar
    Typhòón

    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 06.12.10
    Alter : 22
    Ort : Frickenhausen --> BadenWürttemberg

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Typhòón am Di Jun 21, 2011 4:49 am

    Das ist genau das was ich auch schon gesagt habt, einfach die leute ermahen und dann entweder kicken bannen oder wie du sagtest switchen, aber beim switchen ist das prob dass andere wieder dann meist winningteamjoining machen von dem her wäre kicken nicht schlecht weil er kann wieder kommen und merkt das es ernst gemeint ist


    _________________
    MFG

    der schnelle Überschallflieger Typhòón

    _________________
    Ja ich steh auf Killerspiele, NEIN ich plane keinen Amoklauf.

    ResidentBiel

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 34
    Ort : OPR

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  ResidentBiel am Di Jun 21, 2011 6:21 am

    Ich würd die Rocket drin lassen, obwohl meiner Meinung nach 1 ne genügt. Zum Campen kann ich nicht viel sagen da ich als sniper strand lauf und bei allen anderen klassen meist durch die Mitte:).
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 38
    Ort : Heidelberg

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Baldur am Di Jun 21, 2011 8:25 am

    jo sollte eigentlich auf ein runter geschraubt werden und zu den andern nix gibs mehr an waffen
    avatar
    =TIMME=

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 01.10.10
    Alter : 24
    Ort : Hildesheim

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  =TIMME= am Di Jun 21, 2011 11:46 pm

    Ich würde 1 drin lassen.Wenn man dann merkt das diese Person nur an der Leiter rumgammelt ermahnen wenn er weiter macht kicken Wink

    Blackcat

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 24.06.11

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Blackcat am Fr Jun 24, 2011 6:39 am

    Allso ich wäre dafür die rocket drinn zu lassen weil sonst das gleichgewicht zugunsten der ammis ausgeht und die deutschen dann gar kein chance mehr haben.Die ammis haben das doppelte an waffen.Wenn die deutsche panzerfaust wegkommt dann muß die ammisbazooka genauso weg wegen der chancengleichheit.Ich habe immer offen mit der panzerfaust gezockt und nie an der treppe rumgekämpt.Wenn sie kommplett rauskommt muß wenigstens die deutschen 2 stg und ne mp dazu gekommen sonst machts keinen spaß mehr weil die ammis uns mit der bazooka zum mond blasen
    avatar
    Baldur
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 38
    Ort : Heidelberg

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Baldur am Fr Jun 24, 2011 8:23 pm

    naja so seh ich das nicht grade ich stellte fest das es ausgewogner ist wenn nur eine PZ oder gar keine PZ da ist
    aber ich eine bleibt drin aber wenn ich trotzdem wieder camper im rechten bunker oben auf den gitterrost warten
    dann muss man sie dann ganzabstellen ich sag mal so wenn die spieler fair spielen kann sie drin lassen
    es doch Langweilig wenn man nur verliert und dann alle nur deutsch spielen wollen
    avatar
    ☠Ev☆☠™ SoHighSonic

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 13.03.11
    Ort : Kiel

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  ☠Ev☆☠™ SoHighSonic am Sa Jun 25, 2011 12:51 am

    Ja eine kann mann drinne lassen da es ja nunmal wirklich leute gibt die diese waffe entsprechend anders nutzen. Jeddoch wird da wieder nur oben rumgecampt und dieser es nach ermahnugen net lässt würd ich persöhlich sie auch gleich auf 0 setzten da diese waffe in letzter zeit die spiellaune auf 0 hält

    Blackcat

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 24.06.11

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Blackcat am Sa Jun 25, 2011 8:43 am

    Baldur schrieb:naja so seh ich das nicht grade ich stellte fest das es ausgewogner ist wenn nur eine PZ oder gar keine PZ da ist
    aber ich eine bleibt drin aber wenn ich trotzdem wieder camper im rechten bunker oben auf den gitterrost warten
    dann muss man sie dann ganzabstellen ich sag mal so wenn die spieler fair spielen kann sie drin lassen
    es doch Langweilig wenn man nur verliert und dann alle nur deutsch spielen wollen

    ich habe immer fair mit der waffe gespielt und das weist du

    Gesponserte Inhalte

    Re: Deutscher Rocket Trupp

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 18, 2018 5:56 am